Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Star Trek: Deep Space Nine

Star Trek: Deep Space Nine S03E22 - Die Erforscher

161993 - 1999 / 43-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln7
Episoden176
Star Trek: Deep Space Nine
Star Trek: Deep Space Nine 03x22
Sisko hat sich die Baupläne alter bajoranischer Schiffe besorgt, mit denen die Vorfahren der Bajoraner vor 800 Jahren nach Cardassia gereist sein sollen. Sein Ziel: ein solches Schiff nachzubauen und den schwierigsten Teil der Strecke damit zu bewältigen. Damit möchte er beweisen, dass die alte Legende wahr sein könnte. Am Ende belegt nicht nur sein erfolgreicher Flug die Geschichte.
Staffel
Episode
Episode 22 ( Star Trek: Deep Space Nine 03x22)
Deutscher Titel der Episode
Die Erforscher
Original Titel der Episode
Die Erforscher
Erstausstrahlung der Episode
08.05.1995
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Star Trek: Deep Space Nine 03x22 - Die Erforscher
Star Trek: Deep Space Nine 03x22 - Die Erforscher