Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Star Trek: Deep Space Nine

Star Trek: Deep Space Nine S03E23 - Familienangelegenheiten

161993 - 1999 / 43-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln7
Episoden176
Star Trek: Deep Space Nine
Star Trek: Deep Space Nine 03x23
Ein Vertreter der Ferengi-Handels-Behörde taucht im Casino der Raumstation auf und erklärt dem panischen Quark, er hätte besser auf seine Mutter aufpassen müssen. Sie hat eine Menge Geld beiseite geschafft, was Ferengi-Frauen streng verboten ist. Quark muss, um seine Ehre und sein eigenes Geld zu retten, nach Hause reisen. Unterdessen begegnet Sisko einer attraktiven Frau.
Staffel
Episode
Episode 23 ( Star Trek: Deep Space Nine 03x23)
Deutscher Titel der Episode
Familienangelegenheiten
Original Titel der Episode
Familienangelegenheiten
Erstausstrahlung der Episode
15.05.1995
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Star Trek: Deep Space Nine 03x23 - Familienangelegenheiten
Star Trek: Deep Space Nine 03x23 - Familienangelegenheiten