Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Star Trek: Deep Space Nine

Star Trek: Deep Space Nine S04E06 - Wiedervereinigt

161993 - 1999 / 43-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln7
Episoden176
Star Trek: Deep Space Nine
Star Trek: Deep Space Nine 04x06
Alte Liebe rostet nicht: Als eine Abordnung Trill-Wissenschaftler auf der DS9 eintrifft, um ein künstliches Wurmloch zu erzeugen, ist auch Dr. Lenara Kahn darunter. Sie war einmal mit Dax’ Wirt Torias verheiratet und die beiden haben noch starke Gefühle füreinander. Doch unter den Trill ist es untersagt, eine Liebe aus einem früheren Leben wieder aufleben zu lassen.
Staffel
Episode
Episode 06 ( Star Trek: Deep Space Nine 04x06)
Deutscher Titel der Episode
Wiedervereinigt
Original Titel der Episode
Wiedervereinigt
Erstausstrahlung der Episode
30.10.1995
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Star Trek: Deep Space Nine 04x06 - Wiedervereinigt
Star Trek: Deep Space Nine 04x06 - Wiedervereinigt