Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Star Trek: Picard

Star Trek: Picard

162020 - 2023 / 39-63 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln3
Episoden30
Star Trek: Picard

Star Trek: Picard Saffel 1 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Gedenken (Gedenken)
    Staffel 1 Episode 1 - (Star Trek: Picard S01E01)
    Ende des 24. Jahrhunderts und 14 Jahre nach seinem Ausscheiden aus der Sternenflotte lebt Jean-Luc Picard ein ruhiges Leben auf seinem Weingut, Chateau Picard. Als die junge Dahj ihn aufsucht und um Hilfe bittet, merkt er schnell, dass die junge Frau mit seiner eigenen Vergangenheit verknüpft sein könnte.
    Erstausstrahlung: 23.01.2020
  • 2
    Karten und Legenden (Karten und Legenden)
    Staffel 1 Episode 2 - (Star Trek: Picard S01E02)
    Picard versucht das Rätsel um Dahj zu lösen und was ihre Existenz für die Föderation bedeutet. Ohne die Unterstützung der Sternenflotte muss er sich deshalb auf andere verlassen, wie auf Dr. Agnes Jurati und seine frühere Kollegin Raffi Musiker. Aber auch unbekannte Mächte interessieren sich dafür, wo Picard die Suche nach der Wahrheit über Dahj hinführt.
    Erstausstrahlung: 30.01.2020
  • 3
    Das Ende ist der Anfang (Das Ende ist der Anfang)
    Staffel 1 Episode 3 - (Star Trek: Picard S01E03)
    Ihrer Besonderheit nicht bewusst, führt Soji ihre Arbeit fort und erregt die Aufmerksamkeit des Leiters des Borg-Kubus-Forschungsprojekts. Nach der Aufarbeitung vergangener Ereignisse mit der widerstrebenden Raffi sucht Picard andere Freiwillige, die ihm bei der Suche nach Bruce Maddox helfen wollen, darunter auch der Pilot und ehemalige Sternenflottenoffizier Cristóbal Rios (Santiago Cabrera).
    Erstausstrahlung: 06.02.2020
  • 4
    Unbedingte Offenheit (Unbedingte Offenheit)
    Staffel 1 Episode 4 - (Star Trek: Picard S01E04)
    Auf der Reise nach Freecloud macht die Crew einen Umweg, als Picard anordnet, auf dem Planeten Vashti zu halten. Raffi und er siedelten vor 14 Jahren romulanische Flüchtlinge dorthin. Bei der Ankunft trifft Picard Elnor wieder, einen jungen Romulaner, mit dem er sich damals anfreundete. Derweil versucht Narek, mehr über Soji zu erfahren, doch Narissa wird immer ungeduldiger mit ihm.
    Erstausstrahlung: 13.02.2020
  • 5
    Keine Gnade (Keine Gnade)
    Staffel 1 Episode 5 - (Star Trek: Picard S01E05)
    Die La-Sirena-Besatzung bricht auf der Suche nach Bruce Maddox zu einer gewagten und munteren Expedition nach Freecloud auf. Als sie erfahren, dass Maddox in Schwierigkeiten steckt, kommt ihnen jemand Bekanntes zu Hilfe.
    Erstausstrahlung: 20.02.2020
  • 6
    Die geheimnisvolle Box (Die geheimnisvolle Box)
    Staffel 1 Episode 6 - (Star Trek: Picard S01E06)
    Picard und seine Crew spüren Soji auf dem Borg-Kubus im romulanischen Raum auf, wo Picard quälende Erinnerungen heimsuchen. Zur gleichen Zeit glaubt Narek, dass er endlich einen Weg gefunden hat, um Sojis Unterbewusstsein auf sicherem Weg nach Informationen zu durchsuchen.
    Erstausstrahlung: 27.02.2020
  • 7
    Nepenthe (Nepenthe)
    Staffel 1 Episode 7 - (Star Trek: Picard S01E07)
    Picard und Soji suchen Zuflucht auf dem Planeten Nepenthe, wo alte, zuverlässige Freunde wohnen. Während die übrige La-Sirena-Crew auf dem Weg zu ihnen ist, hilft Picard Soji, ihre jüngst gewonnenen Erinnerungen zu ordnen. Hugh und Elnor müssen sich auf dem Borg-Kubus gegen eine wütende Narissa wehren.
    Erstausstrahlung: 05.03.2020
  • 8
    Bruchstücke (Bruchstücke)
    Staffel 1 Episode 8 - (Star Trek: Picard S01E08)
    Als die verheerenden Hintergründe der Marsanschläge enthüllt werden, erkennt Picard, wie weit manche Menschen gehen, um uralte Geheimnisse zu wahren. Währenddessen hat die La-Sirena-Crew mit ihren eigenen Geheimnissen und Enthüllungen zu kämpfen. Narissa weist ihre Männer an, Elnor zu fassen und setzt dabei auf dem Borg-Kubus eine unerwartete Kette von Ereignissen in Gang.
    Erstausstrahlung: 12.03.2020
  • 9
    Et in Arcadia Ego (1) (Et in Arcadia Ego (1))
    Staffel 1 Episode 9 - (Star Trek: Picard S01E09)
    Nach einer ungewöhnlichen und gefährlichen Reise erreichen Picard und seine Crew Sojis Heimatwelt Coppelius. Sie werden von romulanischen Warbirds verfolgt, was ihre Ankunft für die Bewohner des Planeten gefährlicher macht als zunächst angenommen.
    Erstausstrahlung: 19.03.2020
  • 10
    Et in Arcadia Ego (2) (Et in Arcadia Ego (2))
    Staffel 1 Episode 10 - (Star Trek: Picard S01E10)
    Bei einem finalen Aufeinandertreffen auf Coppelius, der Heimatwelt der Androiden, stehen Picard und sein Team neben den Romulanern auch den Androiden gegenüber, die ihre Existenz um jeden Preis sichern wollen.
    Erstausstrahlung: 26.03.2020