Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Star Trek: Picard

Star Trek: Picard

162020 - 2023 / 39-63 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln3
Episoden30
Star Trek: Picard

Viele Jahre sind vergangen, seit Jean-Luc Picard das Flagschiff der Föderation, die Enterprise, befehligte. Nun hat er sich fernab des Trubels auf das Weingut seiner Familie zurückgezogen. Doch als eine junge Frau dort völlig verzweifelt auftaucht und ihn um Hilfe bittet wird schnell gewahr, dass Picards Tage als Käpt’n eines Raumschiffs noch lange nicht vorbei sein sollen ….

Cast & Crew

Patrick StewartJean-Luc Picard
Alison PillAgnes Jurati
Jeri RyanSeven of Nine / Annika Hansen
Evan EvagoraElnor
Michelle HurdRaffi Musiker
Jonathan Del ArcoHugh
Harry TreadawayNarek
Santiago CabreraCristobal 'Chris' Rios
Isa BrionesKore
Brent SpinerLore
Orla BradyLoris

News zu Star Trek: Picard