Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Star Wars: The Clone Wars

Star Wars: The Clone Wars S04E03 - Königreiche muss man sich verdienen

122008 - 2020 / 21-32 min / Animation, Star Wars, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln7
Episoden133
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: The Clone Wars 04x03
Padmé, Jar Jar, Anakin und Kit Fisto wurden von den Feinden gefasst und in ein Gefängnis gebracht. Nun will man von ihnen erfahren, wo sich Lee-Char befindet – notfalls auch mit Gewalt! Der Prinz konnte mit Ahsoka im letzten Moment entkommen und hält sich seither versteckt. Da er keinen Ausweg sieht und sein Volk retten möchte, begibt er sich freiwillig in die Hände seiner Feinde.
Staffel
Episode
Episode 03 ( Star Wars: The Clone Wars 04x03)
Deutscher Titel der Episode
Königreiche muss man sich verdienen
Original Titel der Episode
Königreiche muss man sich verdienen
Erstausstrahlung der Episode
23.09.2011
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Star Wars: The Clone Wars 04x03 - Königreiche muss man sich verdienen
Star Wars: The Clone Wars 04x03 - Königreiche muss man sich verdienen