Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supernatural

Supernatural

162005 - 2020 / 39-45 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln15
Episoden327
Supernatural

Supernatural Saffel 10 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Dunkelheit (Dunkelheit)
    Staffel 10 Episode 1 - (Supernatural S10E01)
    Nachdem Geisterjäger Dean im Kampf gegen Metatron getötet wurde, verwandelt er sich in einen Dämon. Sam versucht herauszufinden, was mit seinem Bruder passiert ist und wo er sich aufhält. Er will ihn um jeden Preis retten und auf die gute Seite zurückholen
    Erstausstrahlung: 07.10.2014
  • 2
    Der Reichenbachfall (Der Reichenbachfall)
    Staffel 10 Episode 2 - (Supernatural S10E02)
    Das Kainsmal von Dean zeigt seine Wirkung: Der zum Dämon mutierte Geisterjäger wird immer aggressiver und süchtig nach schlimmen Taten. Als Sam mit Crowleys Hilfe seinen Bruder endlich wiedersieht, erkennt er ihn kaum wieder. – Höllentrip mit zwei coolen Geisterjägern: effektgespickter Mix aus Mystery, Horror und Spaß
    Erstausstrahlung: 14.10.2014
  • 3
    Wiedergeburt (Wiedergeburt)
    Staffel 10 Episode 3 - (Supernatural S10E03)
    König der Hölle Crowley muss bei seinen teuflischen Plänen nun ohne Dean auskommen. Sam hat seinen dämonischen Bruder Dean gefangen und hält ihn vorerst unter Kontrolle. Er verabreicht ihm menschliches Blut – in der Hoffnung, ihn somit vom Bösen zu befreien.
    Erstausstrahlung: 21.10.2014
  • 4
    Paper Moon (Paper Moon)
    Staffel 10 Episode 4 - (Supernatural S10E04)
    Dean ist kein Dämon mehr. Wieder glücklich mit seinem Bruder Sam vereint, bekommen die beiden Geisterjäger ihren ersten gemeinsamen Fall seit der Rettung. Eine ungewöhnliche Mordserie deutet auf die Taten eines Werwolfs hin
    Erstausstrahlung: 28.10.2014
  • 5
    Fan Fiction (Fan Fiction)
    Staffel 10 Episode 5 - (Supernatural S10E05)
    Die beiden Brüder Dean und Sam Winchester verbindet ein dunkles Geheimnis: Vor über zwanzig Jahren wurde ihre Mutter von einem grausamen Dämon getötet. Ihr Vater John hatte sie daraufhin zu professionellen Monsterjägern ausgebildet. Als John eines Tages spurlos verschwindet, machen sich die Brüder auf die Suche nach ihm. (
    Erstausstrahlung: 11.11.2014
  • 6
    Cluedo (Cluedo)
    Staffel 10 Episode 6 - (Supernatural S10E06)
    Eine Nachricht auf dem Handy ihres verstorbenen Freundes Bobby bringt Dean und Sam auf die Spur eines Kriminalfalls in besseren Kreisen: Angeblich soll Bobby im Testament der stinkreichen Bunny Lacroix bedacht worden sein.
    Erstausstrahlung: 18.11.2014
  • 7
    Hexensabbat (Hexensabbat)
    Staffel 10 Episode 7 - (Supernatural S10E07)
    Über eine Datingseite hat Dean Kontakt mit einer Frau namens Shaylene aufgenommen. Shaylene entpuppt sich als Prostituierte, die auf diese Weise auf Seelenfang geht. Bevor Dean und Sam Shaylene treffen, hat sich die Hexe Rowena des Problems angenommen und den Zuhälter Raoul getötet. Dämonen, die für Crowley arbeiten, setzen Rowena fest. Crowley ist schockiert als er in ihr seine Mutter erkennt.
    Erstausstrahlung: 25.11.2014
  • 8
    Notruf Hibbing (Notruf Hibbing)
    Staffel 10 Episode 8 - (Supernatural S10E08)
    Jody Mills meldet sich bei den Winchester-Brüdern und erzählt ihnen von einem übernatürlichen Fall in Hibbing. Eine völlig zerfetzte Leiche wurde gefunden. Sam und Dean machen sich auf den Weg. Schließlich lassen die Hinweise auf Vampire schließen.
    Erstausstrahlung: 02.12.2014
  • 9
    Die Menschen, die wir zurück lassen (Die Menschen, die wir zurück lassen)
    Staffel 10 Episode 9 - (Supernatural S10E09)
    Dean ist besorgt: Er träumt davon, dass seine dämonische Mordlust zurückkehrt und er sich nicht unter Kontrolle hat. Höllen-König Crowley hat Familienprobleme aufzuarbeiten. Er straft Rowena dafür, dass sie ihm keine gute Mutter war. Die Hexe verließ ihren Sohn, als er acht Jahre alt war.
    Erstausstrahlung: 09.12.2014
  • 10
    Machtkämpfe (Machtkämpfe)
    Staffel 10 Episode 10 - (Supernatural S10E10)
    Nachdem Deans Alptraum wahr geworden ist, setzen Sam und Castiel alles daran, das Kainsmal von Dean loszuwerden. Sie hoffen, dass ihnen Gottes Sekretär Metatron einen Hinweis geben kann.
    Erstausstrahlung: 20.01.2015
  • 11
    Zuhause ist es doch am schönsten (Zuhause ist es doch am schönsten)
    Staffel 10 Episode 11 - (Supernatural S10E11)
    Sam und Dean stoßen auf das Video einer Überwachungskamera, auf dem Charlie zu sehen ist, wie sie jemanden verprügelt. Sie wundern sich zwar darüber, dass Charlie aus Oz zurück ist, nehmen aber an, dass sie auf der Spur eines Dämons ist. Als die Brüder Charlie finden, erkennen sie ihre Freundin kaum wieder.
    Erstausstrahlung: 27.01.2015
  • 12
    Der Tag an dem die Hexe starb (Der Tag an dem die Hexe starb)
    Staffel 10 Episode 12 - (Supernatural S10E12)
    Ein neuer Fall beschäftigt die Winchesters: Menschen verschwinden spurlos, nur ihre Kleidung bleibt zurück. Die Brüder verdächtigen zunächst Feen oder Engel, aber die Wahrheit ist anders: die Märchenfigur Hänsel entführt Menschen und verwandelt diese in ihr jüngeres Ich, um die böse Hexe zu besänftigen. Leider erfährt Dean den Spuk am eigenen Leib und wird in sein 14-jähriges Selbst verwandelt.
    Erstausstrahlung: 03.02.2015
  • 13
    Der WLAN-Geist (Der WLAN-Geist)
    Staffel 10 Episode 13 - (Supernatural S10E13)
    Sam und Dean haben zwar noch keine Lösung für das Kainsmal gefunden, widmen sich aber wieder gemeinsam einem neuen Fall: Nachdem der Student Billy Bass unter merkwürdigen Umständen in den Tod stürzte, glauben die Geisterjäger, dass ein Rachegeist dahintersteckt.
    Erstausstrahlung: 10.02.2015
  • 14
    Das Lied vom Henker (Das Lied vom Henker)
    Staffel 10 Episode 14 - (Supernatural S10E14)
    Um Dean dabei zu helfen, das Kainsmal wieder loszuwerden, macht sich Castiel auf die Suche nach Kain. Dabei greift er zu brutalen Mitteln. Höllenkönig Crowley wird indessen wieder von seiner Mutter Rowena gegängelt und soll ihr dabei helfen, eine ungeliebte Hexe aus dem Weg zu schaffen.
    Erstausstrahlung: 17.02.2015
  • 15
    Was sie trugen (Was sie trugen)
    Staffel 10 Episode 15 - (Supernatural S10E15)
    Sam und Dean untersuchen einen Parasiten-Befall: Die menschlichen Opfer des Khan-Wurms entwickeln einen übernatürlichen Durst und werden schließlich zu gefährlichen Killern. Der Fall führt zu einem Wiedersehen zwischen Dean und Ex-Marine Cole Trenton.
    Erstausstrahlung: 18.03.2015
  • 16
    Eine Frage des Glaubens (Eine Frage des Glaubens)
    Staffel 10 Episode 16 - (Supernatural S10E16)
    Sam und Dean ermitteln in klerikalen Kreisen: Einige mysteriöse Selbstmorde führen die beiden Brüder zu einer katholischen Kirche, in der alle Opfer die Beichte abgelegt hatten.
    Erstausstrahlung: 25.03.2015
  • 17
    Entscheidungen (Entscheidungen)
    Staffel 10 Episode 17 - (Supernatural S10E17)
    Bobby, der verstorbene väterliche Freund der Winchester-Brüder, taucht wieder auf: Seine Seele entflieht für kurze Zeit dem Himmel, weil Sam und Castiel ihn um Hinweise und Hilfestellung im Umgang mit Deans Kainsmal bitten
    Erstausstrahlung: 01.04.2015
  • 18
    Das Buch der Verdammten (Das Buch der Verdammten)
    Staffel 10 Episode 18 - (Supernatural S10E18)
    Charlie ruft die Winchesters an, um ihnen von einem bedeutenden Fund zu berichten: Sie hat das „Buch der Verdammten“ aufgespürt und glaubt, dass es eine Sammlung von wertvollen Zaubersprüchen enthält, die mitunter Dean von dem Kainsmal befreien könnten.
    Erstausstrahlung: 15.04.2015
  • 19
    Werther (Werther)
    Staffel 10 Episode 19 - (Supernatural S10E19)
    Bei der Suche nach einem Mittel gegen Deans Kainsmal spürt Sam einen mysteriösen Tresor auf. Doch dieser ist mit einem „Werther“-Effekt gesichert und bringt Sam und seinen Bruder Dean in Selbstmord-Gefahr.
    Erstausstrahlung: 22.04.2015
  • 20
    Der Himmel im Geiste (Der Himmel im Geiste)
    Staffel 10 Episode 20 - (Supernatural S10E20)
    Claire Novak wendet sich auf der Suche nach ihrer seit Jahren verschwundenen Mutter Amelia an Castiel, der im Körper von Claires Vater Jimmy steckt. Castiel reagiert verunsichert und weiß nicht, wie er sich gegenüber Claire verhalten soll. Er bittet Sam und Dean um Hilfe
    Erstausstrahlung: 29.04.2015
  • 21
    Die dunkle Macht (Die dunkle Macht)
    Staffel 10 Episode 21 - (Supernatural S10E21)
    Dean und Sam recherchieren einen Mordfall und stoßen bei ihren Ermittlungen auf Familie Styne, Nachfahren der Frankensteins. Gleichzeitig müssen Charlie und Rowena beim Entziffern des „Buchs der Verdammten“ zusammenarbeiten.
    Erstausstrahlung: 06.05.2015
  • 22
    Schicksal (Schicksal)
    Staffel 10 Episode 22 - (Supernatural S10E22)
    Zwischen Dean und den Stynes kommt es zu einem actionreichen Showdown und auch dem „King of Hell“ Crowley soll es an den Kragen gehen. Keine Geringere als Rowena verlangt von Sam, dass er ihren Sohn Crowley umbringt.
    Erstausstrahlung: 13.05.2015
  • 23
    Finsternis (Finsternis)
    Staffel 10 Episode 23 - (Supernatural S10E23)
    Staffelfinale: Sam ist bereit, für die Entfernung von Deans Kainsmal alles auf eine Karte zu setzen. Er verhandelt mit Rowena, die den Zauber aus dem „Buch der Verdammten“ vollziehen soll. Dean verfolgt inzwischen einen ganz anderen Weg, um das Mal loszuwerden
    Erstausstrahlung: 20.05.2015