Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Teen Wolf

Teen Wolf S01E04 - Die magische Kugel

162011 - 2017 / 40-53 min / Drama, Komödie, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln6
Episoden100
Teen Wolf
Teen Wolf 01x04
Eine neue Jägerin sorgt für jede Menge Aufregung in Beacon Hills: Sie macht Jagd auf Werwölfe und bringt Dereks Leben in große Gefahr. Als sie ihn in einer alten Lagerhalle aufspürt, kann er gerade noch entkommen doch die Jägerin hat ihn am Arm getroffen. Der schwer verwundete Derek ist nun gezwungen, sich mit Scott und Stiles zu verbünden. Doch Scott hat selbst genug Probleme: Er ist zum Dinner mit Allison und ihrem Vater, der ebenfalls ein berüchtigter Werwolf-Jäger ist, verabredet.
Staffel
Episode
Episode 04 ( Teen Wolf 01x04)
Deutscher Titel der Episode
Die magische Kugel
Original Titel der Episode
Die magische Kugel
Erstausstrahlung der Episode
20.06.2011
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
03.08.2013
Teen Wolf 01x04 - Die magische Kugel
Teen Wolf 01x04 - Die magische Kugel
Teen Wolf 01x04 - Die magische Kugel
Teen Wolf 01x04 - Die magische Kugel
Teen Wolf 01x04 - Die magische Kugel
Teen Wolf 01x04 - Die magische Kugel
Teen Wolf 01x04 - Die magische Kugel
Teen Wolf 01x04 - Die magische Kugel
Teen Wolf 01x04 - Die magische Kugel
Teen Wolf 01x04 - Die magische Kugel