Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Teen Wolf

Teen Wolf S01E06 - Der Herzfrequenzmesser

162011 - 2017 / 40-53 min / Drama, Komödie, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln6
Episoden100
Teen Wolf
Teen Wolf 01x06
Scott wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich seine Zeit mit Allison unbeschwert genießen zu können. Gemeinsam mit Stiles sucht er verzweifelt nach einer Möglichkeit, seine Verwandlung zu kontrollieren. Bis es soweit ist, wartet auf die beiden noch viel Arbeit. Stiles will Scott davon überzeugen, sich bis zum nächsten Vollmond von Allison fernzuhalten. Zu seiner Verwunderung willigt er ein die Umsetzung erweist sich allerdings schwieriger als gedacht. Währenddessen hofft Derek weiterhin, Scott als Verbündeten im Kampf gegen die Werwolfjäger gewinnen zu können …
Staffel
Episode
Episode 06 ( Teen Wolf 01x06)
Deutscher Titel der Episode
Der Herzfrequenzmesser
Original Titel der Episode
Der Herzfrequenzmesser
Erstausstrahlung der Episode
04.07.2011
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
03.08.2013
Teen Wolf 01x06 - Der Herzfrequenzmesser
Teen Wolf 01x06 - Der Herzfrequenzmesser
Teen Wolf 01x06 - Der Herzfrequenzmesser
Teen Wolf 01x06 - Der Herzfrequenzmesser
Teen Wolf 01x06 - Der Herzfrequenzmesser
Teen Wolf 01x06 - Der Herzfrequenzmesser
Teen Wolf 01x06 - Der Herzfrequenzmesser
Teen Wolf 01x06 - Der Herzfrequenzmesser
Teen Wolf 01x06 - Der Herzfrequenzmesser
Teen Wolf 01x06 - Der Herzfrequenzmesser