Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Teen Wolf

Teen Wolf S02E04 - Die Abscheulichkeit

162011 - 2017 / 40-53 min / Drama, Komödie, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln6
Episoden100
Teen Wolf
Teen Wolf 02x04
Als Stiles seinen geliebten Jeep in die Werkstatt bringt, begegnet er der Kreatur, die schon seit geraumer Zeit ihr Unwesen in Beacon Hills treibt. Schnell wird klar, dass Stiles es hier mit einem Shapeshifter, einem Gestaltwandler, zu tun hat und er gerät in höchste Gefahr. Währenddessen wird auch Scott vor eine neue Herausforderung gestellt: Er muss ein seltenes Buch aus Gerards Zimmer stehlen und zu allem Überfluss ist Scott auch noch zu einem Abendessen mit Allisons Familie verabredet. Ob das gut gehen kann?
Staffel
Episode
Episode 04 ( Teen Wolf 02x04)
Deutscher Titel der Episode
Die Abscheulichkeit
Original Titel der Episode
Die Abscheulichkeit
Erstausstrahlung der Episode
18.06.2012
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
31.08.2013
Teen Wolf 02x04 - Die Abscheulichkeit
Teen Wolf 02x04 - Die Abscheulichkeit
Teen Wolf 02x04 - Die Abscheulichkeit