Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
  1. Angry Birds 2 - Der Film ist ein Film von Thurop Van Orman mit Danny McBride und Brooklynn Prince.

    Als eine neue Bedrohung auftaucht, die sowohl die Insel der Vögel als auch die Insel der Schweine in Gefahr bringt, rekrutieren Red, Chuck, Bombe und Mächtiger Adler Chucks Schwester Silver und tun sich mit den Schweinen Leonard, seiner Assistentin Courtney und dem Technik-Nerd Garry zusammen. Gemeinsam schmieden sie einen wackeligen Waffenstillstand und bilden ein ungewöhnliches Superteam, um ihre Heimat zu retten.

  2. Angry Birds - Der Film ist ein Film mit Mckenna Grace und Sean Penn.

    Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird – oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Außenseitern. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestoßenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen.

  3. Iron Sky ist ein Film von Timo Vuorensola mit Kym Jackson und Udo Kier.

    Gegen Ende des 2. Weltkrieges gelang es den Nazis von einer geheimen Basis in der Antarktis aus mehrere Raumschiffe gen Mond zu schicken. Auf der dunklen Seite des Mondes errichten sie die Basis Schwarze Sonne, wo sie ihre Kräfte sammeln und an dem Aufbau einer gewaltigen Invasionsarmee basteln. Nun 2018 ist die Zeit reif: Die Nazis kehren zur Erde zurück, fest entschlossen, dieses Mal zu gewinnen.

  4. Iron Sky: The Coming Race ist ein Film von Timo Vuorensola mit Udo Kier und Lloyd Kaufman.

    Die Nazi-Attacke von der dunklen Seite des Mondes aus wurde in Iron Sky noch erfolgreich abgewehrt. Führer-Nachfolger Wolfgang Kortzfleisch mag zwar eine Schlacht verloren haben, aber sein Siegeswillen ist ungebrochen, der Glaube an die Herrenrasse von Outer Space da. Doch momentan ist er auf der Flucht – sein Ziel: Zurück auf den Mond, Wunden lecken, Mund abputzen und in eine neue Runde fürs Vierte Reich.

  5. Santa Claus und der Zauberkristall - Jonas rettet Weihnachten ist ein Film mit Kiti Kokkonen und Paula Vesala.

    Versehentlich hilft der Weisenjunge Jonas dem bösen Bruder(Basil) vom Weihnachtsmann, den Magischen Kristall vom Nordpol zu stehlen, ohne dem der Weihnachtsmann an Heiligabend nicht die Geschenke verteilen kann und somit unzählige Kinder absolut unglücklich wären. Irgendwann bekommt Jonas mit, dass Basil ihn bloß benutzt hat und möchte seinen Fehler wieder gutmachen. Da kommt es Jonas gelegen, dass die treuen Elfen des Weihnachtsmanns, das freche Eichhörnchen Jiffy und das Rentier Poro gemeinsam mit ihm zu Basils Festung aufbrechen, um den Kristall wieder zurückzuholen und das Weihnachtsfest zu retten.