17 Again - Back to High School (2009)

Die Handlung von 17 Again - Back to High School

Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donell würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller, magischer Moment... Und plötzlich befindet er sich wieder in seiner alten High School, ist der Star des Basketballteams, ein totaler Frauenschwarm und der Klassenkamarad seiner eigenen Kinder. Jetzt kann Mike sich vom nicht so tollen Vater in einen richtig coolen Freund verwandeln. Denkt er zumindest...

Info
Filmstart: 14.05.2009 - (Kino)
Genre: Komödie, Körpertausch
Originaltitel: 17 Again
17 Again - Back to High School
Cast & Crew
translate::scifi::cast Thomas Lennon, Zac Efron, Leslie Mann, Kat Graham, Tiya Sircar, Jim Gaffigan, Brian Doyle-Murray, Lorna Scott, Margaret Cho, Jeanine Jackson