Conjuring - Die Heimsuchung (2013)

Die Handlung von Conjuring - Die Heimsuchung

‘Endlich ausreichend Platz!’ sagt sich die Großfamilie um Mutter Carolyn und Vater Roger, als sie das abgelegene Landhaus in Rhode Island beziehen. Doch anscheinend sind sie nicht allein: Eine fremde und zunehmend böse Macht wohnt mitten unter ihnen und macht ein normales Leben unmöglich. In ihrer Verzweiflung wenden sie sich an das renommierte Pärchen Ed und Lorraine Warren, die als Fachleute auf dem Gebiet der Geisteraustreibung gelten. Doch ihre anfängliche Souveränität weicht der puren Angst, als sie bemerken, mit welch bösen Kräften sie es hier zu tun haben.

Info
FSK: ab 16
Filmstart: 01.08.2013 - (Kino)
Genre: Horror, Thriller
Originaltitel: The Conjuring
Conjuring - Die Heimsuchung
Cast & Crew
translate::scifi::director James Wan
translate::scifi::cast Patrick Wilson, Steve Coulter, Vera Farmiga, Joey King, Mackenzie Foy, Joseph Bishara, Lili Taylor, Shannon Kook, Sterling Jerins, Ron Livingston