Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Dr. Strange (1978)

Dr. Strange

Originaltitel: Dr. Strange
| USA | Abenteuer, Action, Fantasy, Science Fiction
Bild zum Film: Dr. Strange

Visionen gehören für den jungen Psychiater Dr. Steven Strange zum Klinikalltag, aber als er selbst eines Tages davon befallen wird, werden sie für ihn zur brutalen Realität. Wider Willen gerät er durch die schöne Stdentin Clea in einen Strudel von Ereignissen, bei denen er bald nicht mehr zwischen Wirklichkeit & Traum unterscheiden kann. Nur eines merkt er: Urplötzlich hat er übermenscliche Kräfte, mit denen sich ihm völlig neue Dimensionen erschließen. Gemeinsam mit dem alten Wissenschaftler Lindner, der auf der Suche nach einem mittelalterlichen Geheimnis ist, entfernt sich Steve Schritt für Schritt von seinem alltäglichen Leben ...

translate::scifi::cast

Teil folgender Filmreihen