Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Ghost Rider

Originaltitel: Ghost Rider
FSK: 16 Kinostart: 21.02.2007 | USA | Action, Fantasy, Thriller
Bild zum Film: Ghost Rider

Um seinen todkranken Vater zu retten, überschreibt der junge Motorradfahrer Johnny Blaze seine Seele Mephistopheles. Jahre später ist er zum gefeierten Stuntstar aufgestiegen, doch die Liebe seines Lebens, Roxanne, mußte er damals aufgeben. Doch eines Tages ist Roxanne, inzwischen Reporterin, wieder da - und Mephistopheles offeriert Blaze, die Möglichkeit, seine Seele zurückzugewinnen, wenn er als der Ghost Rider gegen den machthungrigen Sohn des Teufels, Blackheart antritt, der eine neue Hölle auf Erden errichten will. Ghost Riders Zeichen ist eine höllische Maschine und ein Gesicht, das einem flammenden Totenschädel gleicht...

Alle Trailer

Cast

Crew

Teil folgender Filmreihen