Justice League Dark (2017)

Filmstart: 23.03.2017 - DVD & Blu-ray Dauer: 75 min FSK: 12 ActionThrillerFantasyZeichentrickScience Fiction
Justice League Dark

Justice League Dark Inhalt

Superman (Stimme: Jerry O’Connell), Batman (Jason O’Mara), Wonder Woman (Rosario Dawson) und die übrigen Mitglieder der Justice League stehen einem großen Problem über. Als unschuldige Zivilisten aus heiterem Himmel in Metropolis, Gotham und anderen Städten Verbrechen begehen, sehen sie sich bei der Untersuchung der Vorfälle mit einer übernatürlichen Gefahr konfrontiert, die ihre Kräfte übersteigt. Doch zum Glück kennt man einen Spezialisten dafür: John Constantine (Matt Ryan). Dem wird sofort klar, dass er ein ganzes Team von Unterstützern braucht, die sich mit der dunklen Seite auskennen. So rekrutiert er unter anderem Swamp Thing (Roger Cross) und Dämon Etrigan (Ray Chase). Bei ihrem Kampf gegen die übernatürliche Plage, die schon bald den ganzen Erdball in ihrem Würgegriff hält, bekommen sie es mit dem mächtigen Magier Felix Faust (Enrico Colantoni) zu tun…

Als in ganz Metropolis und Gotham City plötzlich unschuldige Bürger albtraumhafte Verbrechen begehen, vermutet die Justice League übernatürliche Ursachen: Magie!

Damit ist die Jagd eröffnet, denn Batman wendet sich an den Einzigen, der es mit den jenseitigen Mächten aufnehmen kann: John Constantine. Der ist als arroganter Einzelgänger berüchtigt, doch sogar er wird bald eines Besseren belehrt, denn er kann diese finsteren Mächte nur besiegen, wenn er sich auf die mystische Teamarbeit mit Zatanna, Deadman und Etrigan dem Dämonen einlässt – wobei Constantine auch noch einen Joker im Ärmel hat, auf den er sich aber nur ungern berufen möchte. Begleiten wir ihn also auf diesem Trip durch die düsteren Abgründe der Gerechtigkeit in dem neuesten DC Universe Animated Original Movie!

Quelle: Warner Bros.

Justice League Dark