Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Matrix Resurrections (2021)

Matrix Resurrections

Originaltitel: The Matrix Resurrections
Kinostart: 23.12.2021 | USA | Abenteuer, Action, Science Fiction
Bild zum Film: Matrix Resurrections

Thomas Anderson lebt ein normales Leben, arbeitet für eine große Firma und geht regelmäßig zur Therapie, wo sein Therapeut versucht, ihm seine Traumata auszutreiben. Denn Thomas hat Probleme damit, Realität und Fiktion auseinanderzuhalten. Er kann doch nicht wirklich einst als Auserwählter Neo in den Krieg gegen die Maschinen gezogen sein, oder?

Alle Trailer

Schaue jetzt Matrix Resurrections jederzeit online

Matrix Resurrections Flat
Matrix Resurrections Flat
Matrix Resurrections Flat
Alle Streams

Cast

Crew

Teil folgender Filmreihen

News und Stories

Alle News