New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (2009)

The Twilight Saga: New Moon

Filmstart: 26.11.2009 - Kino Dauer: 130 min FSK: 12 DramaAbenteuerFantasy
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Inhalt zu New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Seit einiger Zeit sind die sterbliche Bella Swan und der fast hundertjährige Vampir Edward Cullen nun ein Paar und ihre Liebe scheint allen Widrigkeiten stand zu halten. Doch just an Bellas 18.Geburtstag kommt es beinahe zum Eklat, als sie sich beim Auspacken ihrer Geschenke in den Finger schneidet. Daraufhin entscheidet sich Edward aus Vorsichtsgründen, aus Bellas Leben zu verschwinden, nicht zuletzt, weil seine Familie eh bald wieder einmal weiter reisen muß. Für Bella bricht eine Welt zusammen und es dauert lange bis sie wieder einen Hauch Freude am Leben empfindet, was auch ihrem indianischen Freund Jacob geschuldet ist, der ihr hilft. Doch sie ahnt nicht, daß Jacob in Wirklichkeit ein Werwolf ist und noch weniger, daß Edward, der die Trennung von Bella ebenfalls nicht verwindet, einer Verzweiflungstat nahe ist...

Cast & Crew

Sky - Whlen Sie Ihr Lieblingsprogramm!