Rupture - Überwinde deine Ängste (2016)

Die Handlung von Rupture - Überwinde deine Ängste

Die alleinerziehende Mutter Renee wird auf offener Straße gekidnappt und in eine geheimnisvolle Einrichtung verschleppt. Dort führen mysteriöse Wissenschaftler medizinische Tests an ihr und an anderen Gefangenen durch. Unter Drogen gesetzt, wird sie nicht nur nach ihrer medizinischen Vergangenheit, sondern auch nach ihren schlimmsten Ängsten befragt. Wie ist sie hier gelandet? Warum wurde ausgerechnet sie für diese Experimente ausgesucht? Es gibt einen Grund für die Auswahl der Entführer, und der ist nicht menschlicher Natur…

Info
FSK: ab 16
Filmstart: 27.01.2017 - (DVD & Blu-ray)
Genre: Thriller, Science Fiction
Originaltitel: Rupture
Alle Trailer (1)
Rupture - Überwinde deine Ängste
Cast & Crew
translate::scifi::cast Peter Stormare, Noomi Rapace, Lesley Manville, Michael Chiklis, Kerry Bishé, Percy Hynes White, Morgan Kelly, Ari Millen, Joel Labelle, Jonathan Potts