Slender Man (2018)

Die Handlung von Slender Man

Die vier Highschool-Schülerinnen Hallie, Wren, Chloe und Katie aus Massachusetts haben eine gewöhnliche Pyjamaparty, wie sie die besten Freundinnen schon oft hatten. Mit einem Unterschied: Dieses Mal beschließen die Mädchen in heiterer Stimmung, den Slender Man online zu beschwören. Er ist eine düstere Legende aus dem Internet und natürlich glauben die Mädels nicht, dass die Gruselgestalt wirklich existiert. Während sie den Links neugierig folgen und ein seltsames Video ansehen, bleibt ihnen verborgen, dass der Slender Man sie auf unsichtbare Weise schon eingenommen hat.
Info
FSK: ab 16
Filmstart: 23.08.2018 - (Kino)
Genre: Horror, Thriller, Mystery
Originaltitel: Slender Man
Alle Trailer (5)
Slender Man
Cast & Crew
translate::scifi::cast Javier Botet, Joey King, Michael Tow, Annalise Basso, Kevin Chapman, Kayla Caulfield, Jeffrey Corazzini, Julia Goldani Telles, Jaz Sinclair, Alex Fitzalan