The Strangers (2008)

Filmstart: 20.11.2008 - Kino Dauer: 86 min FSK: 18 HorrorThrillerMystery
The Strangers

The Strangers Inhalt

James hatte sich den Abend anders vorgestellt. Als er und seine Freundin Kristen spät in der Nacht am einsam gelegenen Ferienhaus seiner Eltern ankommen, ist die Stimmung auf einem Tiefpunkt, denn Kristen hatte seinen Heiratsantrag abgelehnt. Um so deplazierter wirkt der geschmückte Wohnraum und die gekühlte Flasche Sekt, die er bereit gestellt hatte. Ein heftiges Klopfen um 4 Uhr nachts schreckt sie aus ihrer Trauer, aber scheinbar hatte sich nur eine junge Frau verlaufen. Doch als James kurz wegfährt, um Zigaretten für Kristen zu holen, beginnt ein systematischer Terror...

Cast & Crew

translate::scifi::director Bryan Bertino
translate::scifi::producer Nathan Kahane, Roy Lee, Doug Davison
translate::scifi::cast Liv Tyler, Scott Speedman, Alex Fisher, Peter Clayton-Luce, Gemma Ward, Kip Weeks, Laura Margolis, Glenn Howerton