Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Michelle Yeoh übernimmt eine Hauptrolle

Oliver Trebes, 23.11.2016 15:33 Uhr
Michelle Yeoh übernimmt eine Hauptrolle

Mit Michelle Yeoh wurde die Besetzung der ersten Hauptrolle von Star Trek:Discovery geleaked.

Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, aber Produzent Nicolas Meyer hat sich gegenüber Coming soon geäussert, dass Michelle Yeoh eine Hauptrolle in Star Trek: Discovery übernimmt. Neben dem Fehlen der offiziellen Bestätigung ist auch unklar, ob Yeoh die Titelrolle der weiblichen Nummer Eins übernimmt.

Yeoh feierte mit James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie (1997) und Tiger & Dragon (2000) ihren internationalen Durchbruch. Weitere bekannte Science-Fiction und Fatasy-Filme in denen sie mitgspielt hat sind Sunshine (2007), Die Mumie 3 (2008) oder Babylon A.D. (2008) an der Seite von Vin Diesel. Am 1. Dezember 2016 kommt Das Morgan Projekt in die deutschen Kinos, in dem sie ebenfalls zu sehen ist.

Quelle: Robots and Dragons