San Diego Comic Con: Discovery Cast und Crew mit an Board

Der Cast und die Crew rund um Star Trek: Discovery wird auf einem Panel der San Diego Comic Con anwesend sein.
Oliver Trebes
30.06.2017 06:59 Uhr
San Diego Comic Con: Discovery Cast und Crew mit an Board

Nachdem in den letzten Wochen immer wieder kleine Häppchen in Form von Bilder und Trailern zu Star Trek: Discovery präsentiert wurden, sollten sich die Fans einen Termin ganz groß im Kalender anstreichen.

Am 22. Juli 2017 findet in San Diego die Comic Con statt und Darsteller und Produzenten von Star Trek: Discovery dürften sich dann auf einem Panel präsentieren. Auf der Comic Con 2016 wurde vor einem Jahr der erste Trailer zur Star Trek: Discovery veröffentlicht.

Das Star-Trek-Panel wird im Ballroom 20 stattfinden, der Veranstaltungsort, in dem in der Vergangenheit die wichtigsten Panel der TV-Branche stattgefunden hatten. Zwei Monate bevor die Serie anläuft, dürfte dies auch der perfekte Zeitpunkt sein, weitere Bilder, Videos und Hintergrundinformationen zur Serie zu veröffentlichen.

Du fandest den Artikel hilfreich?

0/5 0 Stimmen