Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Serien-Cast: Rainn Wilson spielt Harry Mudd

Oliver Trebes, 31.03.2017 20:52 Uhr
Serien-Cast: Rainn Wilson spielt Harry Mudd

Rainn Wilson stößt zum Serien-Cast von Star-Trek: Discovery und spielt die Rolle von Harcourt Fenton Mudd

Der Comedian und Schauspieler Rainn Wilson übernimmt die Rolle von Harcourt Fenton Mudd in Star Trek: Discovery, wie 'Entertainment Weekly' berichtet.

Der raumfahrende Händler, Schmuggler und Gauner Harry Mudd tauchte bereits in Star Trek: The Originals Series auf und wurde damals von Roger C. Carmel gespielt. Eigentlich hätte Mudd in Star Trek: The Next Generation bereits einen Auftritt haben sollen, da der Schauspieler aber 1986 bereits starb, wurde die Idee des im 24. Jahrhundert wieder erweckten Muss aus der Kryostatis nie umgesetzt.

Quelle: Robots and Dragons