Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Serien-Start erneut verschoben

Oliver Trebes, 19.01.2017 08:03 Uhr
Serien-Start erneut verschoben

In einer Mitteilung äußert sich CBS All Access zu einer erneuten Verschiebung des Sendestarts

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird sich der Start von Star Trek: Discovery ein weiteres Mal verschieben. Ursprünglich war der Start für Januar 2017 geplant, wann die Serie nun starten soll, ist bisher nicht bekannt.

Laut CBS soll sich am Produktionsstart nichts ändern. CBS All Access äußerte sich in einer Mitteilung wie folgt:

"Die Produktion von Star Trek: Discovery beginnt in der nächsten Woche. Wir sind von unseren Darstellern, dem Skript und der Welt, die die Produzenten erschaffen haben, begeistert. Dies ist ein ehrgeiziges Projekt; wenn es das Beste für die Serie ist, werden wir hinsichtlich des Starttermins flexibel sein. Von Anfang an haben wir gesagt, dass es wichtiger ist, es richtig anstatt schnell zu machen. Durch die Ausstrahlung bei CBS All Access haben wir auch mehr Flexibilität, da der Streamingdienst keinen ⁠⁠⁠saisonbedingten Premieren und Zeitfenstern unterliegt."

Weiterhin wurde die Verpflichtung eines weiteren Darstellers der Serie bekannt gegeben. James Fraun soll Sarek, den Vater von Spock spielen.

Quelle: Robots and Dragons