Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Star Trek: Discovery - Gastauftritt denkbar für William Shatner

Oliver Trebes, 03.08.2016 17:02 Uhr
Star Trek: Discovery - Gastauftritt denkbar für William Shatner

William Shatner, Captain Kirk in den originalen Filmen und der Originalen Serie ist offen für einen Gastauftritt

Mit der neuen Serie Star Trek: Discovery bietet sich die Möglichkeit, William Shatner einen Gastrolle zukommen zu lassen und ihn so wieder in das Star-Trek-Universum zurückzuholen. J.J. Abrams hatte bereits verkündet, dass die Chancen auf eine Rolle in den neuen Star-Trek-Filmen äusserst schlecht stehen. In einem Interview mit der US-Fernsehzeitschrift TV Guide sagte er zu einem Kurzauftritt in Star Trek: Discovery

"Mein Freund Leonard [Nimoy, Spock] hatte einen Kurzauftritt [in den neuen Filmen]. Ich sagte zu ihm 'Du weißt schon, dass du alt bist, wenn du in der Zeit zurückreist und immer noch alt bist?'. Ich dachte nur 'So eine Zeitverschwendung. Er ist doch so talentiert. Warum haben sie nicht noch mehr mit ihm gemacht?'."

Ob belangloser Cameo-Auftritt oder eine Gastrolle als Kirk, Willam Shatner würde dem nur zustimmen, wenn "es einen Sinn ergibt" .

Quelle: Robots and Dragons