Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Starttermin: Noch kein Datum für die Discovery

Oliver Trebes, 17.04.2017 14:49 Uhr
Starttermin: Noch kein Datum für die Discovery

Der Starttermin für Star Trek: Discovery wurde schon oft verschoben, ein genauer Starttermin steht immer noch nicht fest

Das ursprünglich für Januar anvisierte Startdatum für Star Trek: Discovery ist schon lange verstrichen. Auch das zweite Datum für die Premiere im Mai wurde auf den Spätsommer oder Anfang September 2017 verlegt. Marc DeBevoice, Chef von CBS Interactive möchte sich in einem neuen Interview bei Vulture überhaupt nicht mehr festlegen, zeigt sich aber von der laufenden Produktion beeindruckt:

"Es läuft richtig gut. Ich war letztens vor Ort. Es wird gewaltig, wie sie wissen. Wir sind vom Inhalt, den Machern und den Schauspielern begeistert. Alles fügt sich. Wir sind an kein festes Startdatum gebunden. Es wird eins geben, wenn wir soweit sind; wenn wir der Meinung sind, dass die Serie Form angenommen hat. Dies ist allerdings in keinster Weise Grund zur Sorge. Wir sind begeistert und werden neue Details veröffentlichen, je weiter wir uns einem Premierendatum annähern."

Quelle: Robots and Dragons