Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
ALF

ALF S01E25 - Der Kammerjäger und die Kakerlake

01986 - 1990 / 23-47 min / Drama, Komödie, Familie
Staffeln4
Episoden101
ALF
ALF 01x25
Beim Aufräumen seines Raumschiffes entdeckt Alf, dass noch ein leckerer Nachtisch, den er von Melmac mitgebracht hat, übrig ist. Für die Tanners ist jedoch der Schleimball mit Schneckengeschmack ein scheußlicher Anblick. Plötzlich hüpft auch noch eine Kakerlake durchs Haus – ebenfalls ein Mitbringsel von Melmac. Während Willie noch überlegt, ob das Tier für Forscher von Interesse sein könnte, nähert sich Kate mit der Spraydose – mit ungeahnten Folgen …
Staffel
Episode
Episode 25 ( ALF 01x25)
Deutscher Titel der Episode
Der Kammerjäger und die Kakerlake
Original Titel der Episode
Der Kammerjäger und die Kakerlake
Erstausstrahlung der Episode
04.05.1987
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
10.05.1988
ALF 01x25 - Der Kammerjäger und die Kakerlake
ALF 01x25 - Der Kammerjäger und die Kakerlake