Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Captain Future

Captain Future

61978 - 1979 / 30 min / Animation, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: キャプテンフューチャー
Staffel1
Episoden52
Captain Future

Held dieser japanischen Kult-Zeichentrickserie ist Curtis Newton, der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Curtis ist noch ein Kind, als seine Eltern von dem Verbrecher Vul Kuolun umgebracht werden. Als Captain Future widmet er sein späteres Leben gänzlich dem Kampf gegen das Böse. Unterstützt von seiner attraktiven Kollegin Joan Landor, einer Agentin der Planetaren Polizei, durchquert er mit dem Raumschiff Comet das Universum, um für Frieden und Gerechtigkeit zu sorgen.

Cast & Crew

Keiichi Noda
Kazuhiko Inoue
Eiko Masuyama
Akira Kamiya
Taichirō Hirokawa
Kazuhiko KishinoEzra Gurney (voice)