Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S06E17 - Homer gegen Patty und Selma

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 06x17
Homer ist der Spielsucht verfallen und bald völlig pleite. In seiner Verzweiflung wendet er sich an Marges Schwestern Selma und Patty. Sie leihen ihm zwar Geld, lassen sich aber einen Schuldschein ausstellen. Damit können sie ihn später erpressen und erniedrigen. Doch Homer beweist trotzdem größte Anständigkeit. Er bewahrt die gemeinen Schwestern vor einer großen Enttäuschung. Und nun erlassen sie ihm gerührt seine Schulden.
Staffel
Episode
Episode 17 ( Die Simpsons 06x17)
Deutscher Titel der Episode
Homer gegen Patty und Selma
Original Titel der Episode
Homer gegen Patty und Selma
Erstausstrahlung der Episode
26.02.1995
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 06x17 - Homer gegen Patty und Selma