Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Lucifer

Lucifer

162016 - 2021 / 40-65 min / Krimi, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln6
Episoden93
Lucifer

Lucifer Saffel 6 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Hier ändert sich nichts (Hier ändert sich nichts)
    Staffel 6 Episode 1 - (Lucifer S06E01)
    Vor Lucifers erstem Arbeitstag genießen er und Chloe einen magischen Abend – mit mörderischem Ausgang. Linda und Amenadiel laden Maze und Eve zum Abendessen zu sich ein.
    Erstausstrahlung: 10.09.2021
  • 2
    Massenweise Altlasten (Massenweise Altlasten)
    Staffel 6 Episode 2 - (Lucifer S06E02)
    Lucifer will unbedingt behilflich sein und hilft Carol bei den Ermittlungen zum Mord einer Dragqueen. Ella und Chloe durchleuchten Carols rätselhafte Vergangenheit.
    Erstausstrahlung: 10.09.2021
  • 3
    Yabba Dabba Do (Yabba Dabba Do)
    Staffel 6 Episode 3 - (Lucifer S06E03)
    Lucifer und Chloe stecken in einer Zeichentrick-Zeitschleife fest. Amenadiel bereitet sich auf seinen neuen Job vor. Dan kehrt in die Stadt der Engel zurück.
    Erstausstrahlung: 10.09.2021
  • 4
    Papaschwanz-Spiel (Papaschwanz-Spiel)
    Staffel 6 Episode 4 - (Lucifer S06E04)
    Um Rorys Behauptung zu widerlegen, sucht Lucifer ehemalige Freundinnen auf. Dan will unbedingt jemanden finden, für den er nicht unsichtbar ist.
    Erstausstrahlung: 10.09.2021
  • 5
    Der Mord an Lucifer Morningstar (Der Mord an Lucifer Morningstar)
    Staffel 6 Episode 5 - (Lucifer S06E05)
    Da er nicht glauben kann, dass er seine zukünftige Tochter verlassen hätte, geht Lucifer einer möglichen Erklärungstheorie nach: Er muss ermordet worden sein.
    Erstausstrahlung: 10.09.2021
  • 6
    Das kriegt noch mehr ab (Das kriegt noch mehr ab)
    Staffel 6 Episode 6 - (Lucifer S06E06)
    Amenadiel möchte am ersten Tag beim LAPD einen guten Eindruck machen und begegnet einem rassistischen Kommissar aus seiner Vergangenheit. Lucifer will Rory näherkommen.
    Erstausstrahlung: 10.09.2021
  • 7
    Die Hochzeit meines besten Feindes (Die Hochzeit meines besten Feindes)
    Staffel 6 Episode 7 - (Lucifer S06E07)
    Ausgerechnet an Eves und Mazes Hochzeitstag taucht Eves Ex Adam – genau, der Adam – auf und sucht die Versöhnung mit ihr. Ella hat beunruhigende Neuigkeiten.
    Erstausstrahlung: 10.09.2021
  • 8
    Rette den Teufel, rette die Welt (Rette den Teufel, rette die Welt)
    Staffel 6 Episode 8 - (Lucifer S06E08)
    Lucifer sei nun bereit für das göttliche Amt, doch seine nicht funktionierenden Flügel scheinen anderer Ansicht zu sein. Linda rückt ihren Buchentwurf nur zögernd raus.
    Erstausstrahlung: 10.09.2021
  • 9
    Leb wohl, Lucifer (Leb wohl, Lucifer)
    Staffel 6 Episode 9 - (Lucifer S06E09)
    Lucifer versucht, seinen wohl letzten Tag auf Erden so richtig zu genießen. Dans Killer flieht aus dem Gefängnis. Chloe lässt eine gewaltige Bombe platzen.
    Erstausstrahlung: 10.09.2021
  • 10
    Partner bis zum Ende (Partner bis zum Ende)
    Staffel 6 Episode 10 - (Lucifer S06E10)
    Um Rory zu retten, stellen sich Lucifer und Chloe ihrem Entführer mit Waffen- und Flügelgewalt entgegen. Endlich arrangiert sich Lucifer mit seiner Bestimmung.
    Erstausstrahlung: 10.09.2021