Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Mutant X

Mutant X S01E01 - Genom X

2001 - 2004 / 60 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln3
Episoden66
Mutant X
Mutant X 01x01
Die junge Emma wird von ein paar Männern verfolgt, doch in letzter Sekunde kommen ihr eine Frau und ein Mann mit unglaublichen Fähigkeiten zu Hilfe und bringen sie in Sicherheit. Der Wissenschaftler Adam Kane erklärt ihr, dass ihre Retter – Jesse und Shalimar – ihre Kräfte einem geheimen Genexperiment der Firma Genom X „verdanken“. Adam hat früher selbst für die Firma gearbeitet, versucht nun aber, die Mutanten zu finden und zu beschützen. Denn sein ehemaliger Partner Mason Eckhart will sie für seine kriminellen Machenschaften benutzen. Auch Emma sei Teil des Experiments gewesen und daher in großer Gefahr.
Staffel
Episode
Episode 01 ( Mutant X 01x01)
Deutscher Titel der Episode
Genom X
Original Titel der Episode
Genom X
Erstausstrahlung der Episode
06.10.2001
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
06.10.2001
Mutant X 01x01 - Genom X
Mutant X 01x01 - Genom X