Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Mutant X

Mutant X S01E04 - Verrückt vor Liebe

2001 - 2004 / 60 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln3
Episoden66
Mutant X
Mutant X 01x04
Shalimar soll die „Wilde“ Donna überreden, zu ihrem eigenen Schutz in den Untergrund zu gehen. Als sie Donna aufsucht, trifft sie auf Richard, der auch ein „Wilder“ zu sein scheint. Shalimar fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, aber dann stellt sich heraus, dass er als Wissenschafter bei Genom X arbeitet. Shalimar schleicht sich dort ein, um von Richard Antworten zu bekommen. Er erklärt ihr, dass er ein Serum entwickelt hat, mit dem man die genetischen Mutationen rückgängig machen kann. Er möchte, dass sie es beide testen, um endlich ein normales Leben führen zu können. Doch er ahnt nicht, dass das Mittel tödlich ist.
Staffel
Episode
Episode 04 ( Mutant X 01x04)
Deutscher Titel der Episode
Verrückt vor Liebe
Original Titel der Episode
Verrückt vor Liebe
Erstausstrahlung der Episode
27.10.2001
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
27.10.2001
Mutant X 01x04 - Verrückt vor Liebe
Mutant X 01x04 - Verrückt vor Liebe