Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Mutant X

Mutant X S01E13 - Falsche Erwartungen

2001 - 2004 / 60 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln3
Episoden66
Mutant X
Mutant X 01x13
Jesse trifft in einer Parkgarage zufällig auf seinen Vater Noah, der anscheinend verfolgt wird. Wenig später erhält Jesse einen Anruf seines Vaters, der ihm erklärt, dass er von seinem alten Arbeitgeber verfolgt wird, weil er Informationen über einen brisanten Fabrikunfall gesammelt hat. Adam ist allerdings misstrauisch und glaubt, dass Noah etwas im Schilde führt. Doch Jesse will von Adams Vorbehalten nichts wissen und begibt sich dadurch in große Gefahr.
Staffel
Episode
Episode 13 ( Mutant X 01x13)
Deutscher Titel der Episode
Falsche Erwartungen
Original Titel der Episode
Falsche Erwartungen
Erstausstrahlung der Episode
09.02.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
09.02.2002
Mutant X 01x13 - Falsche Erwartungen
Mutant X 01x13 - Falsche Erwartungen
Mutant X 01x13 - Falsche Erwartungen
Mutant X 01x13 - Falsche Erwartungen
Mutant X 01x13 - Falsche Erwartungen