Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Mutant X

Mutant X S01E17 - Verlorene Erinnerung

2001 - 2004 / 60 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln3
Episoden66
Mutant X
Mutant X 01x17
Adam wird von seiner alten Freundin Megan kontaktiert. Sie möchte, dass er ihrem Freund Griffin hilft, der ein neuer Mutant ist. Doch Adam ahnt nicht, dass Griffin die Fähigkeit besitzt, bei anderen Erinnerungen zu löschen und falsche einzusetzen. Als Adam bei Megan ankommt, gerät er sofort in einen Streit mit Griffin, und als er später aus einem komatösen Schlaf wieder erwacht, findet er sich neben Megans Leiche wieder. Griffin bedroht ihn mit einer Waffe und beschuldigt ihn, Megan ermordet zu haben.
Staffel
Episode
Episode 17 ( Mutant X 01x17)
Deutscher Titel der Episode
Verlorene Erinnerung
Original Titel der Episode
Verlorene Erinnerung
Erstausstrahlung der Episode
20.04.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
20.04.2002
Mutant X 01x17 - Verlorene Erinnerung
Mutant X 01x17 - Verlorene Erinnerung