Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Mutant X

Mutant X S01E20 - Die Skorpionfrau

2001 - 2004 / 60 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln3
Episoden66
Mutant X
Mutant X 01x20
Die neue Mutantin Lorna Templeton besitzt die Fähigkeit, sich Männer in kürzester Zeit komplett hörig zu machen. Sie ist – genauso wie Eckhart – auf der Jagd nach dem Computervirus „Anomite“. Eckhart könnte damit sämtliche Daten von Mutant X erlangen. Da es aber Lorna vor ihm gelingt, den Virus zu ergattern, versucht Eckart nun alles, um sie auf seine Seite zu ziehen. Als Brennan davon erfährt, macht er sich auf die Suche nach Lorna. Er kann die „Skorpionfrau“ tatsächlich aufspüren, doch sie versprüht ihr Gift, und Brennan verfällt ihr völlig.
Staffel
Episode
Episode 20 ( Mutant X 01x20)
Deutscher Titel der Episode
Die Skorpionfrau
Original Titel der Episode
Die Skorpionfrau
Erstausstrahlung der Episode
11.05.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
11.05.2002
Mutant X 01x20 - Die Skorpionfrau
Mutant X 01x20 - Die Skorpionfrau