Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Mutant X

Mutant X S01E22 - Tanz am Abgrund

2001 - 2004 / 60 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln3
Episoden66
Mutant X
Mutant X 01x22
Gabriel Ashlocke, der erste von Genom X kreierte neue Mutant, verschwindet plötzlich. Das beunruhigt nicht nur Mason Eckhart, sondern auch Adam, weil er weiß, welche enormen Fähigkeiten Gabriel besitzt. Gabriel und seine Anhänger gründen eine neue Gemeinschaft – The Stand -, die Mutant X gegenüber feindlich gesinnt ist. Adam warnt alle, dass Gabriel extrem gefährlich ist und dass man ihm nicht vertrauen darf. Doch Gabriel verwendet seine Fähigkeit zu überzeugen und rekrutiert bei Mutant X ein neues Mitglied: Shalimar.
Staffel
Episode
Episode 22 ( Mutant X 01x22)
Deutscher Titel der Episode
Tanz am Abgrund
Original Titel der Episode
Tanz am Abgrund
Erstausstrahlung der Episode
06.07.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
06.07.2002
Mutant X 01x22 - Tanz am Abgrund
Mutant X 01x22 - Tanz am Abgrund
Mutant X 01x22 - Tanz am Abgrund
Mutant X 01x22 - Tanz am Abgrund