Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Mutant X

Mutant X S02E02 - An die Wand gespielt

2001 - 2004 / 60 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln3
Episoden66
Mutant X
Mutant X 02x02
Jesse wurde bei einem Einsatz kurzfristig einem Nervengas ausgesetzt, das seine Molekularstruktur schwer geschädigt hat. Adam kann ihn zwar halbwegs stabilisieren, aber jeder Einsatz seiner besonderen Fähigkeiten könnte Jesse so schwächen, dass er sich buchstäblich in Luft auflöst. Daher will das Team auf Jesse verzichten, als es versucht, Colonel Gaumont zu stoppen, der einen Rachefeldzug gegen die Regierung plant und ein Atomkraftwerk in die Luft sprengen will. Allerdings könnte das Team Jesses Fähigkeiten gut brauchen.
Staffel
Episode
Episode 02 ( Mutant X 02x02)
Deutscher Titel der Episode
An die Wand gespielt
Original Titel der Episode
An die Wand gespielt
Erstausstrahlung der Episode
12.10.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
12.10.2002
Mutant X 02x02 - An die Wand gespielt