Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Mutant X

Mutant X S02E05 - Herrscher über Leben und Tod

2001 - 2004 / 60 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln3
Episoden66
Mutant X
Mutant X 02x05
Brennan und Shalimar werden von Ashlocke in eine Falle gelockt. Es gelingt ihm dabei, Shalimar unter seine Kontrolle zu bringen. Dadurch kann er sogar in das Sicherheitssystem der Mutant-X-Zentrale eindringen. Er droht Mutant X völlig zu vernichten, wenn Adam nicht bald ein Heilmittel gegen seine Krankheit findet.
Staffel
Episode
Episode 05 ( Mutant X 02x05)
Deutscher Titel der Episode
Herrscher über Leben und Tod
Original Titel der Episode
Herrscher über Leben und Tod
Erstausstrahlung der Episode
02.11.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
02.11.2002
Mutant X 02x05 - Herrscher über Leben und Tod