Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Mutant X

Mutant X S02E13 - Tödliche Geheimnisse

2001 - 2004 / 60 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln3
Episoden66
Mutant X
Mutant X 02x13
Adam muss seiner Exfreundin Christina helfen, die früher für „Genom X“ arbeitete. Sie leitete damals eine geheime Abteilung, die Mutanten zu skrupellosen Killern ausbildete. Einer ihrer Schüler war Maddox, ein gefährlicher, psychisch kranker Mutant. Ihm gelingt es, aus der Sicherheitsverwahrung, in die ihn Christina gebracht hat, zu entkommen. Nun will er sich an der Wissenschaftlerin rächen.
Staffel
Episode
Episode 13 ( Mutant X 02x13)
Deutscher Titel der Episode
Tödliche Geheimnisse
Original Titel der Episode
Tödliche Geheimnisse
Erstausstrahlung der Episode
03.02.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
03.02.2003
Mutant X 02x13 - Tödliche Geheimnisse