Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Mutant X

Mutant X S03E11 - Bombenterror

2001 - 2004 / 60 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln3
Episoden66
Mutant X
Mutant X 03x11
Lexa trägt einen neuen Auftrag an Brennan heran. Die Mutantin Samantha Bennett hat Lexa versprochen, dass sie hunderte Menschenleben retten kann. Für nähere Informationen soll sich das Team mit ihr in der Firma Broder Biochem treffen. Als Brennan auf Samantha trifft, erklärt sie ihm, dass sich in dem Gebäude eine Bombe befindet. Brennan gelingt es zwar, die beiden Wachen auszuschalten, doch er kommt zu spät und die Bombe explodiert. Plötzlich findet er sich in der Mutant X-Zentrale wieder. Ist er in der Zeit zurückgereist? Hat er nun mit Samanthas Hilfe die Möglichkeit, die Explosion zu verhindern?
Staffel
Episode
Episode 11 ( Mutant X 03x11)
Deutscher Titel der Episode
Bombenterror
Original Titel der Episode
Bombenterror
Erstausstrahlung der Episode
26.01.2004
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
26.01.2004
Mutant X 03x11 - Bombenterror