Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Mutant X

Mutant X S03E13 - Die drei Gemälde

2001 - 2004 / 60 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln3
Episoden66
Mutant X
Mutant X 03x13
Lexa soll im Auftrag des Dominion ein Gemälde stehlen, in dem ein Code versteckt sei, der in den falschen Händen großen Schaden anrichten könne. Aber der Diebstahl misslingt, weil Lexa von Randall Blake ausgetrickst wird, einem Mutanten, der auch hinter dem Bild her ist. Beim zweiten Versuch gelangen Jesse und Lexa an das Gemälde – doch dann taucht wieder Blake auf. Es zeigt sich, dass der Code auf drei verschiedene Bilder verteilt ist und dass man sie alle braucht, um ihn zu benutzen. Da eines der Bilder bereits in Blakes Besitz ist, muss Lexa auf der Suche nach dem dritten Bild gezwungenermaßen mit Blake zusammenarbeiten.
Staffel
Episode
Episode 13 ( Mutant X 03x13)
Deutscher Titel der Episode
Die drei Gemälde
Original Titel der Episode
Die drei Gemälde
Erstausstrahlung der Episode
09.02.2004
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
09.02.2004
Mutant X 03x13 - Die drei Gemälde