Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Star Trek: Enterprise

Star Trek: Enterprise S01E01 - Aufbruch ins Unbekannte

122001 - 2005 / 43-87 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure, Talk
Staffeln4
Episoden97
Star Trek: Enterprise
Star Trek: Enterprise 01x01
Nachdem der Klingone Klaang auf den Weg in seine Heimatwelt Kronos von den Suliban angegriffen wurde, musste er auf der Erde notlanden. Auf der Flucht vor den Suliban wurde er durch einen Farmer ernsthaft verletzt und hat das Bewusstsein verloren. Captain Jonathan Archer erhält daraufhin von der Sternenflotte den Befehl, den Klingonen mit dem Raumschiff Enterprise in seine Heimatwelt zurückzubringen. Kurz danach wird jedoch auch die Enterprise von den Suliban anggriffen und Klaang entführt. Archer und seine Crew beschließen sich auf die Suche nach den Entführern zu machen.
Staffel
Episode
Episode 01 ( Star Trek: Enterprise 01x01)
Deutscher Titel der Episode
Aufbruch ins Unbekannte
Original Titel der Episode
Aufbruch ins Unbekannte
Erstausstrahlung der Episode
26.09.2001
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Star Trek: Enterprise 01x01 - Aufbruch ins Unbekannte
Star Trek: Enterprise 01x01 - Aufbruch ins Unbekannte
Star Trek: Enterprise 01x01 - Aufbruch ins Unbekannte
Star Trek: Enterprise 01x01 - Aufbruch ins Unbekannte