Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
The Flash

The Flash S04E07 - Der Preis der Allwissenheit

122014 - 2023 / 40-44 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln9
Episoden184
The Flash
The Flash 04x07
Barry und Joe statten Clifford DeVoe, den Sie für den Thinker halten, einen Besuch ab. Dieser sitzt jedoch im Rollstuhl und scheint lediglich ein wissbegieriger Professor zu sein. Barry lässt sein Verdacht trotzdem nicht los und er bricht auf der Suche nach Beweisen bei DeVoe ein. Weil Barry ganz auf diesen Fall konzentriert ist, muss sich Iris derweil allein um die Hochzeitsvorbereitungen kümmern.
Staffel
Episode
Episode 07 ( The Flash 04x07)
Deutscher Titel der Episode
Der Preis der Allwissenheit
Original Titel der Episode
Der Preis der Allwissenheit
Erstausstrahlung der Episode
21.11.2017
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
The Flash 04x07 - Der Preis der Allwissenheit
The Flash 04x07 - Der Preis der Allwissenheit
The Flash 04x07 - Der Preis der Allwissenheit
The Flash 04x07 - Der Preis der Allwissenheit