Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
The Flash

The Flash S04E11 - Superheld in Vertretung

122014 - 2023 / 40-44 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln9
Episoden184
The Flash
The Flash 04x11
Barry ist nach seiner Verurteilung im Gefängnis und macht dort Bekanntschaft mit Axel Walker, der sich Trickster nennt und einst Barrys Vater entführt hat. Kurz darauf bricht Axel mithilfe seiner Mutter aus und bedroht die gesamte Stadt. Ralph ist derweil ein fester Bestandteil des Teams geworden, braucht allerdings noch einen Respekt einflößenden Namen. Er wird vom Trickster zu seinem ersten richtigen Superheldenkampf herausgefordert, den er in seinem Leichtsinn unterschätzt.
Staffel
Episode
Episode 11 ( The Flash 04x11)
Deutscher Titel der Episode
Superheld in Vertretung
Original Titel der Episode
Superheld in Vertretung
Erstausstrahlung der Episode
23.01.2018
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
The Flash 04x11 - Superheld in Vertretung
The Flash 04x11 - Superheld in Vertretung
The Flash 04x11 - Superheld in Vertretung
The Flash 04x11 - Superheld in Vertretung
The Flash 04x11 - Superheld in Vertretung
The Flash 04x11 - Superheld in Vertretung