Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
The Flash

The Flash

122014 - 2023 / 40-44 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln9
Episoden184
The Flash

The Flash Saffel 9 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Das Buch der Zukunft (Das Buch der Zukunft)
    Staffel 9 Episode 1 - (The Flash S09E01)
    Barry und Iris starten nach den jüngsten Ereignissen und einer kurzen Auszeit wieder in den Alltag. Iris fühlt sich jedoch noch nicht bereit, zur Tagesordnung überzugehen und ihrem Job bei CCCMedia gerecht zu werden. Barry hingegen will sich einer neuen Herausforderung stellen und tritt seine Stelle als CSI-Direktor an – und auch als Flash ist er kurz darauf wieder gefordert, denn ein Meta-Wesen namens Captain Boomerang sorgt in der Stadt für Unruhe.
    Erstausstrahlung: 08.02.2023
  • 2
    Qual der Wahl (Qual der Wahl)
    Staffel 9 Episode 2 - (The Flash S09E02)
    Team Flash trifft auf eine junge Frau, die ihnen wohlbekannt erscheint: Sie wird von Mark begleitet. Er gesteht, dass er im Verborgenen weiterhin mit Caitlin daran gearbeitet hat, Frost zurückzubringen. Ihr Vorhaben schlug allerdings fehl, was Caitlin offenbar getötet und Snow ins Leben gebracht hat. Snow kann sich jedoch an nichts erinnern. Gemeinsam mit den anderen will sie herausfinden, wer sie ist.
    Erstausstrahlung: 15.02.2023
  • 3
    Armee der Schurken (Armee der Schurken)
    Staffel 9 Episode 3 - (The Flash S09E03)
    Da Barry und Iris wissen, dass sie bald ein Kind erwarten werden, haben sie eine Liste mit Aktivitäten aufgesetzt, die sie noch vor der Schwangerschaft abarbeiten wollen. Doch als sie gerade in Paris sind, erreicht Barry ein Notruf. Allegra versucht derweil alles, um Chester nicht begegnen zu müssen. Seitdem sich die beiden geküsst haben, ist die Stimmung zwischen ihnen angespannt. Captain Boomerang und Fiddler verbünden sich indes mit einem Meta namens Murmur.
    Erstausstrahlung: 22.02.2023
  • 4
    Die Maske des Roten Todes (1) (Die Maske des Roten Todes (1))
    Staffel 9 Episode 4 - (The Flash S09E04)
    Team Flash hat zunächst keine Ahnung, wer Red Death ist. Doch bald gibt sich ihre neue Gegnerin als Ryan Wilder zu erkennen. Sie kommt aus einer anderen Zeitlinie und hat einen perfiden Plan: Red Death will sich mithilfe einer speziellen Konstruktion durch Flash mit Energie versorgen lassen. Die Rogues nehmen ihn zu diesem Zweck gefangen. Mark verfolgt derweil seine eigenen Ziele.
    Erstausstrahlung: 01.03.2023
  • 5
    Die Maske des Roten Todes (2) (Die Maske des Roten Todes (2))
    Staffel 9 Episode 5 - (The Flash S09E05)
    Jaco, Goldface und Hartley geraten bei der Planung des weiteren Vorgehens mit Team Flash aneinander. Während Team Flash Loyalität verlangt, sehen die anderen die Situation eher pragmatisch. Sie wollen Red Death besiegen. Der Kampf gestaltet sich allerdings schwierig. Ihre Gegnerin ist übermächtig und erhält zudem Hilfe von einem bekannten Gesicht. Joes Pläne, die Stadt zu verlassen, werden unterdessen immer konkreter.
    Erstausstrahlung: 08.03.2023
  • 6
    Glückspilz mit Pechsträhne (Glückspilz mit Pechsträhne)
    Staffel 9 Episode 6 - (The Flash S09E06)
    Becky Sharpe wird vom Glück verfolgt. Alles in ihrem Leben nimmt eine positive Wendung – bis sie sich verlobt. Denn seit ihr Dom Stewart einen Heiratsantrag gemacht hat, scheint Beckys Glückssträhne vorbei zu sein. Als sie ihren zukünftigen Ehemann zu allem Übel bewusstlos in ihrer Wohnung findet und sie daraufhin festgenommen wird, kann nur noch Team Flash helfen. Gemeinsam versuchen sie, herauszufinden, was hinter Beckys plötzlichem Pech steckt.
    Erstausstrahlung: 15.03.2023
  • 7
    Im Reich der Träume (Im Reich der Träume)
    Staffel 9 Episode 7 - (The Flash S09E07)
    Nia träumt von Iris’ Tod und macht sich sofort auf den Weg zu ihrer Freundin. Iris ist überrascht und ahnt, dass der Besuch einen Grund hat. Nia berichtet ihr gerade von ihrer Vision, als eine mysteriöse Gestalt auftaucht und die beiden Frauen in einen weiteren Traum versetzt. Marc träumt unterdessen ebenfalls: In seiner Fantasie kommt er Khione sehr nahe.
    Erstausstrahlung: 29.03.2023
  • 8
    Zeitmagnet (Zeitmagnet)
    Staffel 9 Episode 8 - (The Flash S09E08)
    Iris und Barry freuen sich auf ihr erstes Baby. Nora soll in sieben Monaten das Licht der Welt erblicken. Um nicht nur ihr Zuhause, sondern auch ihren Arbeitsplatz kindersicher zu gestalten, beauftragt Barry eine Firma, die S.T.A.R.-Labs auf Schimmelbefall untersucht. Dadurch ermöglicht er allerdings nicht nur den Mitarbeitern der Inspektion Zugang zum Labor, sondern auch einer Zeitdiebin.
    Erstausstrahlung: 05.04.2023
  • 9
    Zurück aus dem Jenseits (Zurück aus dem Jenseits)
    Staffel 9 Episode 9 - (The Flash S09E09)
    Team Flash freut sich auf ein ganz spezielles Ereignis: Barrys Freunde organisieren eine Geburtstagsparty für ihn. Sie überraschen Barry mit besonderen Gästen und Geschenken. So überreicht ihm John Diggle einen lang verschwundenen Bogen, den Barry allerdings nicht annehmen kann. Chester erfreut seine Freundin Allegra unterdessen mit einem eigens für sie angefertigten Schmuckstück.
    Erstausstrahlung: 26.04.2023
  • 10
    Eine neue Welt (1): Wiedervereinigung (Eine neue Welt (1): Wiedervereinigung)
    Staffel 9 Episode 10 - (The Flash S09E10)
    Barry und seine hochschwangere Frau können die Geburt ihres ersten Kindes kaum erwarten. Außerdem gibt es einen weiteren Grund zur Freude: Iris’ letzter Artikel verschafft ihr eine Nominierung für den Pulitzer-Preis. Kurz nachdem sie die gute Nachricht erhält, wird Barry durch einen enormen Blitz aus der aktuellen Zeitlinie katapultiert. Er landet in Central City – allerdings im Jahr 2000. Vor Ort trifft er auf etliche Wegbegleiter aus seiner Vergangenheit.
    Erstausstrahlung: 03.05.2023
  • 11
    Eine neue Welt (2): Trübsal (Eine neue Welt (2): Trübsal)
    Staffel 9 Episode 11 - (The Flash S09E11)
    Iris ist hochschwanger und wird in Kürze entbinden. Doch ihr Mann ist noch immer spurlos verschwunden. Team Flash gibt alles, um Barry aufzuspüren. Chester stößt bei den Untersuchungen ihres Appartements auf ein Vorkommen von Kobalt in der Luft, das er sich nicht erklären kann. Überraschend taucht Marc im Labor auf und bietet seine Hilfe an.
    Erstausstrahlung: 10.05.2023
  • 12
    Eine neue Welt (3): Veränderungen (Eine neue Welt (3): Veränderungen)
    Staffel 9 Episode 12 - (The Flash S09E12)
    Iris liegt bereits in den Wehen, doch von Barry fehlt noch immer jede Spur. Khione verspricht ihrer Freundin, dass sie ihren Mann noch vor der Geburt des gemeinsamen Kindes aufspürt. Allegra wacht an der Seite der Schwangeren, während Team Flash herausfindet, dass Barry nach unzähligen Zeitsprüngen in Kürze im Jahr 2049 gemeinsam mit dem Kobaltkristall ankommen wird.
    Erstausstrahlung: 17.05.2023
  • 13
    Eine neue Welt (4): Finale (Eine neue Welt (4): Finale)
    Staffel 9 Episode 13 - (The Flash S09E13)
    Barry und sein Team finden heraus, wer hinter Eddie Thawne tatsächlich steckt: Er ist der Avatar der Negativ-Speedforce und schart eine Gruppe Speedster um sich, die allesamt bisher daran gescheitert sind, Flash zu besiegen. Gemeinsam wollen sie ihren Widersacher nun zur Strecke bringen. Eddie plant, im Anschluss seine eigene Zeitlinie zu entwerfen, in der er der Held sein kann. Doch so leicht geben sich Barry und seine Crew nicht geschlagen.
    Erstausstrahlung: 24.05.2023