Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
The Originals

The Originals S01E01 - Für immer und ewig

162013 - 2018 / 40-43 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln5
Episoden92
The Originals
The Originals 01x01
Stefan und Damon halten Elena noch immer im Keller gefangen – so lange, bis sie wieder Gefühle zulassen und äußern kann. Klaus macht sich unterdessen auf den Weg nach New Orleans. Die Stadt hat ihre Errichtung ihm und seiner Familie zu verdanken. Dort angekommen stellt er fest, dass sein Schützling Marcel aus früheren Zeiten den Ort samt seiner übernatürlichen Bewohner nun fest im Griff hat. Klaus beginnt einen Feldzug mit dem einzigen Ziel, die Stadt zurückzuerobern. (Text: sixx)
Staffel
Episode
Episode 01 ( The Originals 01x01)
Deutscher Titel der Episode
Für immer und ewig
Original Titel der Episode
Für immer und ewig
Erstausstrahlung der Episode
03.10.2013
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
The Originals 01x01 - Für immer und ewig
The Originals 01x01 - Für immer und ewig