Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Warehouse 13

Warehouse 13 S03E07 - Die Wunden der Vergangenheit

162009 - 2014 / 43-88 min / Drama, Komödie, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln5
Episoden64
Warehouse 13
Warehouse 13 03x07
Myka (Joanne Kelly) begegnet in einer Menschenmenge dem Mörder ihres alten Kollegen. Sie folgt ihm, doch er kann entkommen. Auch als sie ihn ein zweites Mal aufspürt, gelingt ihm die Flucht. Anscheinend ist er im Besitz eines Artefakts, mit dem sich die Zeit einfrieren lässt. (Text: Sky)
Staffel
Episode
Episode 07 ( Warehouse 13 03x07)
Deutscher Titel der Episode
Die Wunden der Vergangenheit
Original Titel der Episode
Die Wunden der Vergangenheit
Erstausstrahlung der Episode
22.08.2011
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Warehouse 13 03x07 - Die Wunden der Vergangenheit
Warehouse 13 03x07 - Die Wunden der Vergangenheit
Warehouse 13 03x07 - Die Wunden der Vergangenheit
Warehouse 13 03x07 - Die Wunden der Vergangenheit
Warehouse 13 03x07 - Die Wunden der Vergangenheit