Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Warehouse 13

Warehouse 13 S04E06 - Die Scherbe des Spiegels

162009 - 2014 / 43-88 min / Drama, Komödie, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln5
Episoden64
Warehouse 13
Warehouse 13 04x06
Artie (Saul Rubinek) macht sich auf den Weg zu seinem monatlichen Date mit Dr. Vanessa (Lindsay Wagner). Kaum ist er weg, bemerken Pete (Eddie McClintock) und Myka (Joanne Kelly), dass Alice Lidell (Stephanie Barrett) aus Lewis Carrolls Spiegel fliehen konnte. Der sollte sich im Dark Vault befinden, tauchte aber plötzlich in Iowa auf. Dort ging er zu Bruch und die befreite Alice nahm Besitz von einem Mädchen. Mit Hilfe einer Scherbe spiegelt sie sich nun von Körper zu Körper und erreicht schließlich das Restaurant, in dem Artie und Dr. Vanessa gerade ihr Date haben… (Text: Sky)
Staffel
Episode
Episode 06 ( Warehouse 13 04x06)
Deutscher Titel der Episode
Die Scherbe des Spiegels
Original Titel der Episode
Die Scherbe des Spiegels
Erstausstrahlung der Episode
27.08.2012
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Warehouse 13 04x06 - Die Scherbe des Spiegels
Warehouse 13 04x06 - Die Scherbe des Spiegels
Warehouse 13 04x06 - Die Scherbe des Spiegels
Warehouse 13 04x06 - Die Scherbe des Spiegels
Warehouse 13 04x06 - Die Scherbe des Spiegels
Warehouse 13 04x06 - Die Scherbe des Spiegels