Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Warehouse 13

Warehouse 13 S05E01 - Der Anfang vom Ende

162009 - 2014 / 43-88 min / Drama, Komödie, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln5
Episoden64
Warehouse 13
Warehouse 13 05x01
Paracelsus hat die Kontrolle über Claudia gewonnen. Er lässt sie verschiedene Dinge aus dem Lagerhaus holen: eine Sonnenuhr, eine Taschenuhr und ein Teleskop. Mit diesen Geräten stellt er ein Wurmloch her, durch das er in die Vergangenheit reist. Kurz nachdem er in dem Loch verschwunden ist, übernimmt er die Macht über das Warehouse. Pete und Myka wird klar, dass Paracelsus in der Vergangenheit die Regents getötet hat. Um seine Tat rückgängig zu machen, folgen sie ihm und landen im Italien des Jahres 1541. (Text: Sky)
Staffel
Episode
Episode 01 ( Warehouse 13 05x01)
Deutscher Titel der Episode
Der Anfang vom Ende
Original Titel der Episode
Der Anfang vom Ende
Erstausstrahlung der Episode
14.04.2014
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Warehouse 13 05x01 - Der Anfang vom Ende